Betriebseffizienz

Mit ihrem sparsamen Wasser-, Reinigungsmittel- und Energieverbrauch sind TASKI swingo XP-R und XP-M auf einen nachhaltigen Betrieb ausgelegt. Das patentierte CSD-System (Cleaning Solution Dosing) garantiert eine exakte Dosierung der Reinigungsmittellösung. Die Flüssigkeitsmenge wird durch die Fahrgeschwindigkeit bestimmt. Dies verhindert eine Pfützenbildung in Ecken, reduziert den Verbrauch an Reinigungslösung um 30 - 50 % und erhöht wesentlich die Produktivität der Maschine.

Menschen & Sicherheit

Die TASKI XP-Serie verfügt über eine Vielzahl von benutzerfreundlichen Bedienelementen für Sicherheit, Ergonomie und Komfort. Der swingo XP kombiniert die grosse Leistung eines Aufsitzgeräts mit einer kleinen Stellfläche für erstaunliche Wendigkeit und Sichtbarkeit - perfekt für die Reinigung im Einzelhandel oder zwischendurch im Alltag. Das einfache, symbolbasierte Bedienfeld ist intuitiv. Geläufige Symbole sorgen dafür, dass nur wenig Training zwischen den Maschinenmodellen erforderlich ist.

Kostenkontrolle

Die TASKI Serviceoptionen minimieren Ausfallzeiten und Reparaturkosten und verlängern die Lebensdauer Ihrer swingo Scheuersaugmaschine. Nutzen Sie die Vorteile und sparen Sie typischerweise 25% Ihrer Reparaturkosten.

Betriebskostenoptimierung

Mit einer bis zu 3-mal schnelleren Aufladung sind IntelliPowered swingo Scheuersaugmaschinen immer verfügbar, wenn herkömmliche Batterien noch aufgeladen werden. Das bedeutet, dass eine zweite Maschine möglicherweise nicht benötigt wird. Das ist ein echter Return on Investment.

Nachhaltigkeit

Die TASKI swingo Power-Modelle verfügen über IntelliFlow, um mit einer einzigen Tankfüllung mehr Quadratmeter abzudecken. Darüberhinaus kann IntelliFlow mit IntelliDose den Wasser- und Chemikalienverbrauch um über 70% senken.

Gesamtbetriebskosten

TASKI swingo Scheuersaugmaschinen wurden entwickelt und konstruiert, um die Kosten in jeder Phase des Betriebs zu senken. Dank intelligenter Lösungen werden weniger Energie, Wasser und Chemikalien verbraucht. Sie erreichen geringere Wartungskosten durch minimierte Ausfallzeiten und Reparaturkosten Ihrer Maschine. Maschinen, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, müssen seltener ausgetauscht werden. Dies alles führt zu niedrigeren TASKI Betriebskosten.

Want to
find out
more

PRODUCTS,
SOLUTIONS &
INNOVATIONS

Want
to
buy?

MY
TASKI
SHOP

Get in touch
with
us

CONTACT
US

Operational efficiency

Why walk when you can ride? With labour over 80% of your cost to clean the swingo three ride-on models will reduce labour by as much as 30% compared to walk behinds. Chose the IntelliSweep option and you can save an extra 30% by eliminating pre sweeping. A brilliant 2in1 machine sweeps and scrubs at the same time.

People & Safety

The TASKI XP range features a host of user sensitive controls for safety, ergonomics and comfort. The swingo XP combines the big performance of a ride-on within a small footprint for amazing agility and visibility perfect for retail or day time cleaning. The simple, icon based dashboard is intuitive. Common icons means little training is needed between machine models.

Cost control

TASKI Service Options minimise downtime, fix costs and will extend the life of your swingo scrubber drier. Take advantage and save typically 25% of your repair bills.

Working capital optimisation

With up to 3 x times faster charging IntelliPowered swingo scrubber driers are always available when conventional batteries are still on charge. Meaning a second machine may not be needed. Now that’s real return on investment.

Sustainability

The swingo power models feature IntelliFlow for more m2 covered on a single tank fill. IntelliFlow with IntelliDose can reduce water and chemical consumption by over 70%.

Total cost of ownership

TASKI swingo scrubber driers are designed and engineered to drive out cost at very stage of ownership. Careful selection means less unproductive time and less downtime. Intelligent solutions use less energy, water and chemical. Lower maintenance costs are delivered through less frequent visits and fewer breakdowns. Machines engineered to last need to be replaced less frequently. This all adds up to a lower TASKI cost of ownership.

Want to
find out
more

PRODUCTS,
SOLUTIONS &
INNOVATIONS

Want
to
buy?

MY
TASKI
SHOP

Get in touch
with
us

CONTACT
US