Betriebseffizienz

Die grosse Arbeitsbreite und die hohe Reinigungsgeschwindigkeit der AERO 3500 führen zu einer konkurrenzlosen Produktivitätsrate von 3575 m²/h. Das flexible Maschinenkonzept ermöglicht die problemlose Integration in bestehende Reinigungsprozesse und liefert bis zu 70% mehr Produktivität als herkömmliche Staubsauger.

Gesamtbetriebskosten

TASKI Maschinen sind so konstruiert und gebaut, dass sie die Kosten in jeder Phase des Betriebs senken.
Eine sorgfältige Auswahl bedeutet weniger unproduktive Zeit und weniger Ausfallzeiten. Niedrigere Wartungskosten werden durch weniger häufige Besuche und weniger Ausfälle erreicht. Maschinen, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, müssen seltener ausgetauscht werden. Dies alles führt zu niedrigeren Betriebskosten von TASKI Maschinen.

Menschen & Sicherheit

Der AERO 3500micro ist ergonomisch auf den Benutzer abgestimmt. Die sichere Sitzposition, die gute Sicht und die voll einstellbare Lenkung sorgen für Komfort. Das geschwindigkeitsregulierte Drehen und der sofortige Stopp gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit. Das 3-stufige Filtersystem und die optionalen HEPA H13-Filter sorgen für eine hervorragende Raumluftqualität.

Kundenerfahrung

Die patentierte Flüstertechnologie des TASKI AERO reduziert die Lautstärke des Motors um fast 40% im Vergleich zum Industriestandard. Ihre Gäste und Kunden werden die Verbesserung wirklich bemerken.

Jetzt
mehr
erfahren!

Produkte und
Lösungen

Jetzt
bestellen!

Zum
TASKI
Shop

Jetzt
anfragen

Kontakt

Interested in technology, robotics and other cleaning innovations?
Get the latest news when you follow us on LinkedIn

Operational efficiency

The wide working width and high cleaning speed of the AERO 3500 result in unrivaled productivity rate of 3575 m2/h. The flexible machine concept allows integration into existing cleaning  processes and deliver up to 70% more productivity over traditional vacuums while delivering excellent results.

Total cost of ownership

TASKI machines are designed and engineered to drive out cost at very stage of ownership. Careful selection means less unproductive time and less downtime. Lower maintenance costs are delivered through less frequent visits and fewer breakdowns. Machines engineered to last need to be replaced less frequently. This all adds up to a lower TASKI cost of ownership.

People & Safety

The AERO 3500micro is ergonomically designed for the user. Safe seating position, great visibility, and fully adjustable steering means comfort is assured. Speed regulated turning and immediate stop ensures the ultimate in safety. The 3 stage filtration system and optional HEPA H13 rated filters deliver outstanding indoor air quality.

Guest experience

The AERO's patented Whisper motor technology reduces sound by nearly 40% compared to the industry standard.  Your guests and customers will really notice the improvement.

Want to
find out
more

PRODUCTS,
SOLUTIONS &
INNOVATIONS

Want
to
buy?

MY
TASKI
SHOP

Get in touch
with
us

CONTACT
US