Betriebseffizienz

Alle TASKI swingo Scheuersaugmaschinen verkürzen die unproduktive Zeit. Intuitive Steuerung, selbsteinstellende Saugleiste und leicht zu reinigende, gelbe Wartungspunkte sorgen für mehr verfügbare Reinigungszeit.

Gesamtbetriebskosten

TASKI swingo Scheuersaugmaschinen wurden entwickelt und konstruiert, um die Kosten in jeder Phase des Betriebs zu senken. Eine sorgfältige Auswahl bedeutet weniger unproduktive Zeit und weniger Ausfallzeiten. Intelligente Lösungen verbrauchen weniger Energie, Wasser und Chemikalien. Geringere Wartungskosten werden durch seltenere Besuche und weniger Ausfälle erreicht. Maschinen, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, müssen seltener ausgetauscht werden. Dies alles führt zu niedrigeren TASKI Betriebskosten.

Kostenkontrolle

Die TASKI Serviceoptionen minimieren Ausfallzeiten und Reparaturkosten und verlängern die Lebensdauer Ihrer swingo Scheuersaugmaschine. Nutzen Sie die Vorteile und sparen Sie typischerweise 25% Ihrer Reparaturkosten.

Menschen & Sicherheit

Die Bedienung der TASKI swingo Scheuersaugmaschinen ist einfach und ergonomisch. Zudem sind alle Komponenten, die regelmässig gereinigt oder gewartet werden müssen, sind mit gelben Wartungspunkten gekennzeichnet und können in Sekundenschnelle demontiert werden. Der Schulungsaufwand ist sehr gering. Ebenso ist die Maschinenwartung selbsterklärend und einfach, was die Lebensdauer der Maschine erhöht.

Nachhaltigkeit

Die TASKI swingo Power-Modelle verfügen über IntelliFlow, um mit einer einzigen Tankfüllung mehr Quadratmeter abzudecken. Darüberhinaus kann IntelliFlow mit IntelliDose den Wasser- und Chemikalienverbrauch um über 70% senken.

Betriebskostenoptimierung

Mit einer bis zu 3-mal schnelleren Aufladung sind IntelliPowered swingo Scheuersaugmaschinen immer verfügbar, wenn herkömmliche Batterien noch aufgeladen werden. Das bedeutet, dass eine zweite Maschine möglicherweise nicht benötigt wird. Das ist ein echter Return on Investment.

Jetzt
mehr
erfahren!

Produkte und
Lösungen

Jetzt
bestellen!

Zum
TASKI
Shop

Jetzt
anfragen

Kontakt

Operational efficiency

All TASKI swingo scrubber driers drive out unproductive time. Intuitive controls, self adjusting squeggee and easy to clean yellow maintenance points all add up to more available cleaning time.

Total cost of ownership

TASKI swingo scrubber driers are designed and engineered to drive out cost at very stage of ownership. Careful selection means less unproductive time and less downtime. Intelligent solutions use less energy, water and chemical. Lower maintenance costs are delivered through less frequent visits and fewer breakdowns. Machines engineered to last need to be replaced less frequently. This all adds up to a lower TASKI cost of ownership.

Cost control

TASKI Service Options minimise downtime, fix costs and will extend the life of your swingo scrubber drier. Take advantage and save typically 25% of your repair bills.

People & Safety

TASKI swingos are ergonomically designed for the user. Fully adjustable handle controls means comfort is assured. Foot operated brush and squeegee engagement mechanisms means superior ergonomics and reduced cross infection. The simple, icon based dashboard is intuitive. Common icons means little training is needed between machine models.

Sustainability

The swingo power models feature IntelliFlow for more m2 covered on a single tank fill. IntelliFlow with IntelliDose can reduce water and chemical consumption by over 70%.

Working capital optimisation

With up to 3 x times faster charging IntelliPowered swingo scrubber driers are always available when conventional batteries are still on charge. Meaning a second machine may not be needed. Now that’s real return on investment.

Want to
find out
more

PRODUCTS,
SOLUTIONS &
INNOVATIONS

Want
to
buy?

MY
TASKI
SHOP

Get in touch
with
us

CONTACT
US